Utopie/Dystopie/Fantasy/Jugendbuch
Prince wanted

Gesetze, Regeln, Anforderungen, Verpflichtungen.
 
 Mit diesen Worten ist Catherine Valeria Desmond, Prinzessin von Veronis aufgewachsen. Im Schloss ihrer königlichen Eltern, von der Außenwelt praktisch gänzlich abgeschnitten, verbringt sie ihre Tage entweder mit der treuen Zofe Magda oder in steter Einsamkeit. Zumindest bis sie die Volljährigkeit erreicht und damit alt genug ist, einen Mann an ihrer Seite zu wählen.
Unter zwanzig geradezu perfekten Anwärtern wird Catherine dazu genötigt, für das gesamte Land eine Show abzuziehen, um möglichst das Volk bei Laune zu halten, denn: Die Bevölkerung Veronis beugt sich dem Königshaus nur, wenn der Mann an der Seite der Prinzessin ein einfacher Bürger ist.
In zunehmender Geschwindigkeit rast die Prinzessin auf ein Chaos an Gefühlen, Ängsten, Verlusten und der großen Liebe zu ...
 
  Achtung: Dies ist der erste Band einer Quadrologie – Cliffhanger inklusive! 

'Prince wanted - Obligation' ist auf Amazon erhältlich!

Prince wanted: Selected

 

Die spannende Suche nach der großen Liebe geht für Prinzessin Catherine Valeria Desmond in die zweite Runde!

NEWS NEWS NEWS

Catherines Geschichte wird auch im zweiten Band nicht ihr Ende finden. Eine Quadrologie im passenden Look ist geplant!
NEWS NEWS NEWS

Nach dem abrupten Abgang Jaspers versteht Catherine die Welt nicht mehr. Wollte sie ihm gerade noch die Liebe gestehen, ist sie nun unsicher, wie sie mit der Situation und ihm umgehen soll. Doch auch ihre Aufgaben als Prinzessin fordern ihre Aufmerksamkeit und bringen ihre Welt immer mehr ins Wanken. Wer meint es ehrlich mit ihr? Wer will nur die Krone und welches Geheimnis hütet Jasper wie einen Schatz?

Wie also kann es sein, dass mein Herz so sehr weh tut, wenn ich mir vorstelle, ihm den Rücken zu kehren?