Über mich

Meine Autorenvita:

 Susanna Schober, geboren im Mai 1989 in Österreich, entdeckte erst mit 18 Jahren ihre Liebe zu Büchern. Umso ausgeprägter war ihr Hang zur bekennenden Büchersüchtigen. Sie verschlang in den letzten zwölf Jahren gut tausend Bücher, bevor sie eines Tages im Februar 2019 entschied, dass es Zeit ist, sich selbst ans Steuer zu setzen. In nur wenigen Monaten entstanden mehrere Geschichten, die Susanna nun nach und nach veröffentlicht. Mit ihrem Debütroman 'Right One', schaffte sie es in kürzester Zeit, viele Leser zu begeistern, welche ihr nun auf ihrem Weg folgen!
Auf sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook, Twitter und Co ist sie stets aktiv und hält engen Kontakt mit ihren Leser*innen und Blogger*innen aus Österreich und Deutschland.

Du möchtest immer alle Informationen über meine Veröffentlichungen als Erste:r erhalten?

Dann melde dich jetzt für meinen Newsletter an!
https://9ce74aae.sibforms.com/serve/MUIEAJypfQtPtV7wUcGW9G7fcIH8ZjlyYLti3nmwef71OsxFjJMf4bHzcoRF13MvHVADB1GOhWds6w2RlXi7diTpqe_caEwSpfdw3mvh0Z_Yxl7tgaY4Ner8ytaeQwJ1MQSGcsy6cCpRe5PRvTajR-lXcqgYa7ZAO_RpVh3f7iZaFVK5jPHGJbRmLsECB45OJBCG-MJZFUYWc9SL

Du möchtest mich kontaktieren?
Hier sind einige Möglichkeiten:

Instagram:
https://www.instagram.com/susanna.schober.autorin

Twitter:
https://www.twitter.com/SusannaSchober

Facebook:
https://www.facebook.com/susanna.schober.autorin/

Außerdem unter folgender E-Mail Adresse:
https://schober.susanna.autorin@gmail.com

Ich freue mich über deine Nachricht!

Meine Leidenschaft

Leidenschaft. Was ist eigentlich Leidenschaft? 
Für mich war es immer das Lesen.
Vor 15 Jahren entdeckte ich meine Liebe zu Büchern und konnte nicht mehr damit aufhören. 
So ist es geblieben. Immer.
Bis ich im Februar 2019 das Schreiben für mich entdeckt habe.

Das Schreiben ermöglicht mir, all meine Gedanken auf Papier zu bringen. Es ermöglicht mir, neue Welten zu erfinden, Charaktere zu kreieren und mich in ihnen zu verlieren. Mit meinen Protagonisten erlebe ich jedesmal aufs Neue, die Up's and Down's des Lebens. 

Außerdem: Ist es einfach unglaublich, wie viele verschiedene Menschen man bei der Reise durch die Bücherwelt kennenlernt. In nur wenigen Monaten, sind mir einige meiner Leser:innen sehr ans Herz gewachsen. Mittlerweile kann ich sie mir kaum noch wegdenken! Sie animieren und motivieren mich. Und sie machen mich natürlich auch Stolz :) Nicht unbedingt auf mich selbst, aber auf meine Buch-Babys 

Kontakt|Deine Nachricht

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.