'Ich war nur ein Mädchen auf der langen Liste seiner Eroberungen, eine Kerbe in seinem Bettpfosten.
Eine tiefe Kerbe, das vielleicht. Aber dennoch nur eine von vielen.'
~ Amber Martinez


Journalistin Amber Martinez ist aufgeregt. Für ihren neuen Artikel darf sie so richtig in die Vollen hauen.
Denn: Gesucht wird der 'BAD BOSS 2022' und Amber kann es kaum erwarten, sich der Sache zu widmen.
Die Challenge: Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ganz Vancouvers sollen an das 'Rushhour' Magazin eine E-Mail schicken, in der sie schildern, wieso ihr Boss den Titel verdient. Anhand dieser Einsendungen prüft Amber mit einem kleinen Team an Journalisten, wessen Boss von ihnen besucht wird und im Anschluss den Preis als 'Bad Boss 2022' erhält.
Dabei rechnet Amber aber keinesfalls damit, dass es sich bei einem der schlimmsten Vorgesetzten ausgerechnet um Shane handelt - dem besten Freund ihres Zwillingsbruders und ihre erste große Liebe, zu der sie seit Jahren keinen Kontakt hatte. Allerdings hat sich der damals so nette Kerl stark verändert. Aus Shane ist ein knallharter Anwalt geworden, der sich nimmt, was er begehrt. Und das ist nach all den Jahren noch immer Amber.


»Ich hatte ja wirklich nicht vor, auch die Neue zu verführen. Aber was soll ich machen, wenn sie sich mir so dermaßen anbietet? Nein sagen? Bin ich denn verrückt?«
~ Shane Pierce



Weihnachten in Vancouver - und ein Boss, der jede Kälte vertreibt ...
 

Colin Martinez lebt seinen Traum.
Als Oberarzt des Vancouver Hospitals ist er nicht nur in seinem Beruf wahnsinnig erfolgreich – sondern auch bei den Frauen. Aber ist er wirklich so beliebt unter den weiblichen Kolleginnen, wie er stets angenommen hat?

Als ihm seine Zwillingsschwester Amber, die für das ‚Rushhour‘ Magazin arbeitet, erzählt, dass er nicht nur einmal für ihre ‚BAD BOSS' Challenge genannt wurde, fällt er aus allen Wolken und geht diesen Vorwürfen auf den Grund. Dabei stößt er nicht nur auf einige Kolleginnen, die er bereits verführt hat, sondern auch auf Hailey Xanders, seine Assistenzärztin, die von seinen sexuellen Eskapaden inmitten des Krankenhauses gar nichts hält und ihm regelmäßig die Leviten liest. Colin, der bis zu diesem Zeitpunkt keine Notiz von der jungen Ärztin genommen hat, entwickelt plötzlich ein Interesse an ihr, das beide in Situationen bringt, die sie niemals erwartet hätten …

»Störe ich?«, setzt sie nach, als ich mein Gleichgewicht wieder gefunden habe.
»Was?«, stammele ich. »Natürlich nicht. Ich habe nur die Infusion geholt und ...« Wie zum Beweis hebe ich meine Hand und zeige den Beutel.
»Und Doktor Martinez hat dir beim Tragen geholfen?«

Felix Brown hat alles, was sich ein Mann wünschen kann: Eine eigene Anwaltskanzlei zusammen mit seinem besten Freund Shane, ein Penthouse über den Dächern Vancouvers, das keine Wünsche offenlässt, außerdem ist er gutaussehend und reich. Aber zwischen all dem Reichtum und den vielen Frauen, die sich ihm an den Hals werfen, hat er das Gefühl, mehr zu wollen, mehr zu brauchen. Eine Beziehung, eine Familie, ein Zuhause.

Als Felix jedoch nach Monaten noch immer nicht die richtige Frau gefunden hat, verschlechtert sich seine Laune massiv. Das hat zur Folge, dass er nur wenige Wochen später für den Titel des ‚BAD BOSS 2023‘, der vom ‚Rushhour‘ Magazin ins Leben gerufenen Challenge nominiert wird. Als zu diesem Zweck Rachel Ross sein Büro betritt, weckt sie in Felix eine Begierde, die über alles hinausgeht, was er je verspürt hat …